gruppen YOGA groups

14./21. August – Dienstag im Humboldthain 19.15 – 20.30 ( Facebook-Veranstaltung )

Jeden Donnerstag im Arenia in Moabit 18.00 – 19.30  ( Facebook-Veranstaltung )

 

Mehr Information: / More Information:

1. YOGA UND MEDITATION IM HUMBOLDTHAIN (S + U8 Gesundbrunnen)

Ich lade dich herzlich ein mit mir in den sommerlichen Monaten draußen im Park Yoga zu machen und zu Meditieren!

♥ PAY AS YOU CAN – ZAHL WIE DU KANNST ♥

Jedes Mal gibt es ein spannendes wechselndes Bewegungsprogramm und ein Thema der Stunde für Herz und Seele. Es wird tiefgehend, witzig und entspannend.

Bring deinen Körper und deinen Geist mit, so wie sie gerade an dem Tag halt drauf sind, hier wirst du zu nix gezwungen und es ist keine Yoga-Show, außer du hast da gerade Lust drauf!
Komische Fragen und Quatschen zur Sache ist erwünscht.
Angefasst wird niemand, der*die nicht will.

Wir treffen uns auf der großen Liegewiese, den genauen Standort findest du in der Facebook-Veranstaltungs-Diskussion oder ruf mich kurz an.

Wenn du keinen Bock auf Wiese im Gesicht und Grasflecken hast, kannst du auch eine Decke, ein Handtuch, oder eine Matte mitbringen. Eine Flasche Wasser sowie eine Jacke oder ein Pulli zum drüberziehen für ruhige Meditatione und den Heimweg ist auch nicht verkehrt.

Bei leichtem Regen / wechselhaftem Wetter / sehr nassem Boden machen wir eine Qi Gong / Tai Ji Quan / Yoga Praxis im Stehen.

Du bist Anfänger*in oder erholst dich gerade von einer Verletzung oder Krankheit? – Kein Problem, mit meinem physiotherapeutischen Know-How finde ich eine Art für dich, zu deiner Yoga-Erfahrung zu kommen, und vielleicht kommst du sogar etwas weiter auf deinem Heilungsweg. Ich bin da zuversichtlich 🙂

2. HEILSAMES YOGA @ ARENIA MOABIT

Du hast schon länger körperliche Einschränkungen? Du hast irgendwo die Idee aufgeschnappt, du kannst kein Yoga machen?
Meine Erfahrung als Yogalehrer und Sportphysiotherapeut sagt: Gemeinsam finden wir einen guten Weg für dich Yoga zu erfahren!
Komm raus aus deinen alten Mustern und entdecke mit meiner Unterstützung eine entspanntere und fokussiertere Version von dir selbst!
Wie arbeiten mit Atemübungen, körperlichen Übungen und Meditation. Unterrichtssprache ist Deutsch.
English explanations possible.

Wo?

Arenia, Waldstraße 55, 10551 Berlin-Moabit
2. Innenhof, Remise links
Zugang über Rampe mit Hilfe möglich
In der Nähe von U9 Turmstraße und S 41/42 Beusselstraße
Direkt bei Bus 106, 123, TXL, M27 Turmstraße/Beusselstraße, Bus 101 Turmstraße/Waldstraße

Meine Investition?

12€ drop-in
10x 90 min um 110€

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s